24. April 2021

Gemeinsam statt Einsam…

Lasst uns gemeinsam durch die schwierige Zeit gehen! Teilt Euch hier untereinander mit.

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.
(2. Timotheus 1,7)

65 Comments

  • Ich wünsche allen Teilnehmern der Montags-Demonstrationen in Chemnitz und in allen Städten und Gemeinden Deutschlands Gottes reichen Segen. Mögen alle Menschen gleichberechtigt in Frieden und Freiheit und nach freien Willen und eigenen Entscheidungen leben können. Amen.

  • Wir danken allen, die zum Gelingen der klingenden Weihnachtsgrüße beigetragen haben. Wir wurden dadurch gerade sehr erfreut und empfehlen die beiden Videostreams dringend weiter.
    Wir wünschen allen ein Weihnachtsfest, welches der uralten Botschaft von Jesus gerecht wird und Kraft für die kommenden Zeiten gibt.
    Daniel, Romy, Magdalena und Marta Naumann

  • Liebe Geschwister,
    da ich heute leider nicht im GD sein konnte habe ich nun grad noch die Chance genutzt und mir das Video von hete aus der Friedenskirche angeschaut.
    Vielen Dank dafür an alle die dabei mitgewirkt haben.

    Viele Grüße und eine gesegnete Adventszeit euch allen.
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.